Kids Day im Mozarthaus Vienna

Die einzig noch erhaltene Wiener Wohnung von Wolfgang Amadé Mozart wurde vor Jahren in ein Museum umgewandelt, in dem sich Besucher und Besucherinnen auf die Spuren des Musikgenies begeben können.

Um dies noch leichter zu ermöglichen, lädt das Mozarthaus Vienna alle großen und kleinen Musik-Fans am Sonntag, 24. April 2022, ein, das ganze Museum bei freiem Eintritt so richtig zu erforschen.

Aber nicht nur der Eintritt ist frei, es wurde auch ein spannendes Programm ausgearbeitet. Gleich um 11:00 Uhr und dann wieder um 17:00 Uhr gibt es eine Lesung und ein Kinderworkshop.

Zwischen 12:00 und 15:00 Uhr können große und kleine Entdecker und Entdeckerinnen die eingerichteten Stationen besuchen und beim Eintauchen in die Welt Mozarts auch noch ihren Stationen-Sammelpass vollfüllen.

Wenn dann um 18:00 Uhr das Mozarthaus Vienna wieder seine Tore schließt, ist zuhause sicher genügend Zeit, um mit der wunderbare Musik des großen Meisters den Tag so richtig ausklingen zu lassen.

Kids Day
Sonntag, 24. April 2022
von 10:00 bis 18:00 Uhr

Mozarthaus Vienna
1010 Wien, Domgasse 5

Der Eintritt ist frei!

Für die Lesung wird um Anmeldung unter Tel. Nr. +43 1 5121791 oder unter ticket@mozarthausvienna.at gebeten.

www.mozarthausvienna.at

Foto: ©Mozarthaus Vienna, Eva Kelety

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.