Osterwochenende in den Blumengärten Hirschstetten

Nach der längeren Winterpause steht die gesamte Anlage der Blumengärten Hirschstetten wieder den Besuchern und Besucherinnen für einen Spaziergang zur Verfügung.

Auch Zoo und Palmenhaus sind wieder zugänglich und die angebotenen Führungen durch die Anlage sind zum Teil auf Monate ausgebucht.

Garten-Fans, die das frische Grün in den Blumengärten mit einem Ostermarkt-Erlebnis kombinieren wollen, können dies zwischen dem 16. und 18. April 2022, wenn der diesjährige Ostermarkt seine Pforten öffnet.

Zahlreiche Aussteller und Ausstellerinnen bringen ihre österlichen Produkte mit, natürlich dürfen auch regionale Schmankerln nicht fehlen.

Pflanzenliebhaber und -liebhaberinnen kommen genauso auf ihre Rechnung, wie Kinder, für die ein eigenes Programm ausgearbeitet wurde. Am Samstag und auch am Sonntag gibt es jeweils um 15, 16 und 17 Uhr noch Unterhaltung, die den kleinen Osterausflug musikalisch abrundet.

Ostermarkt Blumengärten Hirschstetten
16. bis 18. April 2022, jeweils von 9 bis 18 Uhr

Blumengärten Hirschstetten
Südeingang: 1220 Wien, Quadenstraße 15
Nordeingang: 1220 Wien, Oberfeldgasse 41 gegenüber
Westeingang: 1220 Wien, Spargelfeldstraße 75 gegenüber
Der Eintritt ist frei!

Nähere Details und Besuchsbedingungen unter https://www.wien.gv.at/umwelt/parks/blumengaerten-hirschstetten/.

Foto: ©MA 42, Wiener Stadtgärten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.