„Ludo“ – multifunktionales Möbel von Teresa Egger

Prinzipiell ist Ludo ja als Couchtisch gedacht, aber als kleiner Alleskönner kann er auch im Bedarfsfall als Schaukelobjekt, Lesebank oder eben als Beistelltisch gute Dienste leisten.

Der 50cm lange, 45cm hohe, 35cm tiefe und 7 kg schwere Ludo wurde bereits 2021 vorgestellt und konnte seither in der kurzen Zeit bereits mehrere Preise einheimsen.

Mit Ludo wollte Teresa Egger ein Objekt herstellen, das die strikte Trennung von Kinder- und Erwachsenenwohnbereich aufhebt und das mit seinen Funktionen der ganzen Familie dienen kann.

Mit nur einem Handgriff verwandelt sich Ludo per 90°-Drehung von einem Couch- oder Beistelltischchen zu einem Schaukelobjekt oder zu einem bequemen Sitz für die Kleinen.

©Teresa Egger, Ludo

Laut Teresa Egger besteht Ludo aus einer äußeren und skalierten inneren Schale aus Formsperrholz und Eichenfurnier, die in nur einem Pressvorgang hergestellt werden.

Ein multifunktionales Möbel, das zahlreiche Verwendungsmöglichkeiten zulässt und das sich dank seiner ästhetischen Formensprache gerne in jeden Wohnbereich einfügen lässt.

www.teresaegger.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.