Nur Ruhe! bei den Nestroy Spielen Schwechat

Wo sonst als in der Rothmühle Schwechat, die selbst einst als Lederfabrik genutzt wurde, ist das Stück bestens aufgehoben.

Nestroy hielt der Gesellschaft des Vormärz wieder einen Spiegel vor und wahrscheinlich deshalb wurde das Stück bald vom Spielplan genommen.

Unter der Regie von Peter Gruber nehmen sich nun die Nestroy Spiel Schwechat des Stücks an und feiern damit gleichzeitig ihren fünfzigsten Geburtstag.

Bis zum guten Ende werden Intrigen, Liebesgeschichten, Skrupellosigkeit und Verwicklungen vor dem Publikum ausgebreitet und sorgen dafür, dass eine Menge davon nicht fremd vorkommt.

50. Nestroy Spiele Schwechat

Nur Ruhe
2. Juli bis 5. August 2022
Jeden Dienstag, Mittwoch, Freitag, Samstag um 20:30 Uhr
Schlosshof Rothmühle
Rothmühlstraße 5
2320 Schwechat-Rannersdorf

www.nestroy.at

Foto: NUR RUHE!, ©Nestroy-Spiele Schwechat

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.