Ritter Rost und die Hexe Verstexe

Kinder lieben den scheppernden Ritter Rost, der beim Kindermusical-Sommer Niederösterreich spannende Abenteuer bestehen muss, um dem Guten zum Sieg zu verhelfen.

Um seinen kleinen Mitbewohner, den Drachen Koks, zu beschützen, legt er sich dieses Jahr sogar mit der Hexe Verstexe an, was zu furchtbaren Verwicklungen und noch mehr Ärger führt.

Aber es wäre nicht Ritter Rost, wenn er nicht auch dieses Abenteuer tapfer zu Ende bringen könnte und sich am Ende alles in Wohlgefallen auflöst.

Gespielt wird auch dieses Jahr in den Kittenberger Erlebnisgärten, die für Kinder und Jugendliche auch einen großen Erlebnis-Spielplatz bereithalten, in dem sich die Youngsters vor oder nach den Vorstellungen so richtig austoben können.

Kindermusical-Sommer Niederösterreich
Ritter Rost und die Hexe Verstexe
6. Juli bis 7. August 2022

Gartenarena Schiltern in den Kittenberger Erlebnisgärten
Laabergstraße 15, 3553 Schiltern bei Langenlois

Nähere Details und alle Termine unter www.kindermusical-sommer.at

Foto: Ritter-Rost, ©Ulli Paur

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.