Robin Hood – Musical-Welturaufführung im Stadttheater Mödling

Wer kennt sie nicht, die zahlreichen Geschichten rund um Robin Hood, in denen der Held mit Pfeil und Bogen mutig im Sherwood Forest gegen die Bösen und das Böse kämpft, um Armen hilfreich zur Seite zu stehen.

Einige dieser spannenden Abenteuer verpackte Norbert Holoubek mit der Musik von Norberto Bertassi zu einem Musical, das das teatro Mödling ab 16. Juli 2022 als Uraufführung auf die Bretter des Stadttheaters in Mödling bringt.

In dem für Kinder ab 8 Jahren geeigneten Musical knistert es vor Spannung und eine Prise Liebe darf auch nicht fehlen.

Wie Robin und seine Kameraden all die Intrigen mit Mut und viel raffinierter Gaunerei überstehen, wird hier nicht verraten.
Soviel sei aber verraten: Alles wird gut, zum Schluss siegen die Guten und die Bösen haben das Nachsehen.

teatro
Robin Hood
von 16. Juli bis 06. August 2022

Stadttheater Mödling
Babenbergergasse 5, 2340 Mödling

Nähere Details und Spieltage unter www.teatro.at

Foto: Robin Hood, ©halmen.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.