Netorious – Outdoor-Loungemöbel von Fatboy

Lässig und futuristisch sieht er aus, der Netorious und allein beim Anschauen verspricht er pure Gemütlichkeit.

Genau zuordnen kann man das vom niederländischen Designer Kris Kabel entworfene Loungmöbel ja wirklich nicht. Der 135 cm lange, 100 cm breite, 4 cm tiefe und 18,5 Kilogramm schwere Netorious macht als Sitz oder Hängematte gute Figur. Er soll aber auch zum Kuscheln als bequemes Sofa für zwei Personen mit bis zu 200 Kilogramm Gesamtgewicht genutzt werden können.

Damit bequemes Liegen, Sitzen oder Kuscheln möglich ist, besitzt der Netorious ein wasser- und schmutzabweisendes Polyesternetz als Ruhefläche, das mit Polyester-Gurten auf einen Rahmen mit Axalta-Pulverbeschichtung versehenen Aluminumgestell gespannt wird.

Laut Hersteller trocknet das Netz bei Regen sehr schnell und kann einfach mit dem Wasserschlauch wieder auf Vordermann gebracht werden.

Für alle Kuschel-Fans, die es noch bequemer bevorzugen, gibt es das passende Kissen dazu, dessen Stoff wasser- und schmutzabweisend und auch UV-beständig sein soll.

Der Netorious von Fatboy soll in Anthrazit zu einem UVP von 999,00 Euro in Bälde erhältlich sein, das in drei verschiedenen Ausführung erhältliche Kissen zu einem UVP á 249 Euro soll ebenfalls in Bälde zur Verfügung stehen.

www.fatboy.com

Foto: ©Fatboy, Loungemöbel Netorious

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.