Halloween Collection von Le Creuset

Noch liegen viele von ihnen auf den Feldern und warten prall und rund darauf, geerntet und zu gschmackigen Gerichten verarbeitet zu werden.

Natürlich sind Sie schon darauf gekommen, dass nur Kürbisse gemeint sein können, die jetzt bald Hochsaison haben und auf die sich bereits alle Genießer und Genießerinnen freuen.

Wer Butternut, Muskat oder Hokkaido auch stilvoll servieren will, für den oder die bietet Le Creuset die „Halloween Collection“, die jedes herbstliche Gericht noch optisch aufwertet.

Da gäbe es den gusseisernen Kürbis-Bräter, der jedem echten Kürbis als Blickfang Konkurrenz macht oder die in den Farben Ofenrot und Meringue erhältlichen Kürbis-Förmchen mit Deckel, die als Blickfang dienen und so manches Süppchen bis zum Genießen schön warm hält.

Kleine Leckerli finden auf den originell gestalteten Tellern ihren Platz und für die Zubereitung von diversen Küchlein gibt es antihaftbeschichtete 12er Halloweenformen, die mit Fledermaus-, Gespenst- und Kürbis-Motiven punkten.

Laut Le Creuset sind folgende Formen und Größen der Halloween Collection im guten Fachhandel zu einem unten angegebenen UVP erhältlich:

Kürbis-Bräter, 24 cm309 Euro
Bräter Signature rund, 18 cm, 20 cm, 24 cm, 26 cm, 28 cmAb 219 Euro
Kürbis-Förmchen mit Deckel, 0,3 Liter30 Euro
Kürbisteller, 23 cm25 Euro
12er Halloweenform, 40 x 30 cm40 Euro

www.lecreuset.com

Foto: ©Le Creuset

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.