Tag der offenen Türen – 30 Jahre Kunsthalle Wien

Auch schon wieder dreißig Jahre her, dass die Kunsthalle Wien zum ersten Mal ihre Pforten öffnete.

Das 30. Jubiläum muss natürlich fest gefeiert werden und alle Interessierten sind eingeladen an diesem Geburtstagsfest teilzunehmen.

Wer den Museumsbetrieb oder die derzeit laufenden Ausstellungen in der Kunsthalle Wien Museumsquartier oder/und Kunsthalle Wien Karlsplatz näher kennenlernen will, kann an Führungen, die in Deutsch und Englisch abgehalten werden, teilnehmen.

Bevor der große Festakt in der Kunsthalle Wien Museumsquartier mit diversen Performances startet, der wie alle angebotenen Veranstaltungen frei zugänglich ist, kann auf Deutsch und Englisch den Launch der Gesprächsreihe „Question of Art“ verfolgen.

Zwischen 20:45 und 24 Uhr können Gäste bei kräftiger Musik noch die Geburtstagsfete ausklingen lassen.

Für Kinder wurde ein eigenes Begleitprogramm ausgearbeitet, das von T-Shirt-Druckworkshop bis zu Kinderdisco reicht.

Tag der offenen Türen
30 Jahre Kunsthalle Wien
5. November 2022
von 11:00 bis 24:00 Uhr

Kunsthalle Wien Museumsquartier, Museumsplatz 1, 1070 Wien und
Kunsthalle Karlsplatz, Treitlstraße 2, 1040 Wien

Der Eintritt ist frei!
Die Veranstalter ersuchen um Anmeldung für die Führungen, den Workshop und den Talk unter besucherservice@kunsthallewien.at.


Das gesamte Programm und den jeweiligen Veranstaltungsort finden Sie unter www.kunsthallewien.at.

Foto und Credit: Kunsthalle Wien

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.