Beurer Fußsprudelbad FB 65 – Wellness für Füße

Der Tag war wieder einmal stressig und eine kleine Erholungspause könnte nicht schaden? Wie wäre es mit einem wohlig-warmen Fußbad, das auch noch mit einer Massage aufwartet und dadurch die Lebensgeister wieder ins Gleichgewicht bringt?

Zu diesem Zweck bietet sich das Fußsprudelbad FB 65 von Beurer an, das für müde, strapazierte Füße eine Wellnesskur im trauten Heim verspricht.

Das 650 Watt starke, 45,0 x 39,0 x 18,4 cm große Fußsprudelbad ist für eine bessere Wärmeisolierung doppelwandig verarbeitet und verfügt über eine Wasserheizung.

Für Entspannung können Sprudel- und die Vibrationsmassage genutzt werden. Damit die Massage der Fußunterseite entspannt genossen werden kann, dafür sollen die vorhandenen Noppen und extra breite Rollen sorgen können.

Das Gerät verfügt über 3 Temperaturzonen sowie über voreingestellte Massage-Programme, auch ist eine manuelle Massage-Einstellung laut Hersteller möglich.

Die Bedienung erfolgt über das vorhandene Touch Display, die ebenfalls inkludiert, rotierende Pedikür-Station wartet mit 3 Pedikür-Aufsätzen auf und verhilft damit zu einem gepflegten Look für die Füße.

Damit schlechte Laune oder Müdigkeit noch schneller der Vergangenheit angehören, dafür soll die zuschaltbare Ambient-Beleuchtung sorgen, die mit 6 Lichteffekten aufwartet.

Das mit einem Spritzschutz, rutschfesten Gummifüßen, Kabelaufwicklung und Tragegriff ausgestattete Fußsprudelbad F65 soll bis zu einer Schuhgröße 51 verwendbar sein und soll inklusive Aufbewahrungs- und Trocknungsbeutel zu einem UVP von 209,99 Euro im guten Fachhandel erhältlich.

www.beurer.com

Foto: ©Beurer, Fußsprudelbad FB 65

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.