Sara Paixão und Carlos Leitao Ensemble im Cinema Paradiso

Der Sänger, Komponist und Gitarrist Carlos Leitao gehört nicht nur zu den führenden Fado-Interpreten Portugals, er und sein Ensemble sind seit Jahren Botschafter des Musikstils.

Nun tourt Leitao mit seinem Ensemble wieder durch die Lande und diesmal werden die Konzerte durch die Stimme von Sara Paixão bereichert.

Die 1991 in Lissabon geboren Künstlerin sang sich Schritt für Schritt in die Herzen des Publikums und gilt heute als aufstrebender Stern des Fadohimmels.

Ein musikalischer Leckerbissen für alle Fans, die klassischen Fado schätzen und zeitgenössische Kompositionen nicht missen möchten.

Die Nacht des Fado 2023
Sara Paixão und Carlos Leitao Ensemble

Sara Paixão (Gesang), Carlos Leitao (Klassische Gitarre, Gesang), Henrique Leitao (Portugiesische Gitarre, Gesang), Carlos Menezes (Akkustik-Bass)

25. Jänner 2023, 20:00 Uhr
Cinema Paradiso Baden
Beethovengasse 2a, 2500 Baden

26. Jänner 2023, 20:00 Uhr
Cinema Paradiso St. Pölten
Rathausplatz 14, 3100 St. Pölten

www.cinema-paradiso.at

Foto: Sara Paixão, ©zVg, Weltenklang

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.