Lastkrafttheater mit „Ein seltsames Paar“ auf Tour

Zehn Jahre ist es her, dass das Lastkrafttheater aus der Taufe gehoben wurde und seit dieser Zeit tourt es durch die Gemeinden in Ostösterreich und bringt Unterhaltung genau dort hin, wo die Menschen zu Hause sind.

Zwischen dem 26. April und 5. Juli 2023 wird wieder in zahlreichen Gemeinden gehalten, Sessel werden aufgestellt, schon kann das Vergnügen, und das bei freiem Eintritt, beginnen.

Für heuer wurde für das Publikum Neil Simons Komödie „Ein seltsames Paar“ ausgewählt, ein Komödienklassiker, der seit Jahren für beste Unterhaltung steht.

Unter der Regie von Nicole Fendesack bringen David Czifer, Max Mayerhofer, Mara Koppitsch, Patrick Kaiblinger und Sarah Victoria Reiter die spritzige Komödie zu den Theater-Fans, die nur gute Laune mitzubringen brauchen, um das komödiantische Feuerwerk zu genießen.

Nähere Details über Spielorte und Aufführungstage unter www.lastkrafttheater.com.

Foto: ©Nikolaus Similache, Lastkrafttheater, Ein seltsames Paar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.