Outdoor-Beistelltisch Eyelet von Houe

In Skandinavien findet das Leben nicht nur im Sommer, sondern auch im Winter oft im Freien statt. Nun, ganz so wetterfest sind wir ja nun nicht wirklich, aber die warme Jahreszeit lässt sich ja  zur Zeit nicht verleugnen und schon sind Garten und Balkon auch bei uns Lieblingsorte, die gerne genutzt werden.

Und an sein Lieblingsplätzchen werden auch gerne Kleinigkeiten mitgenommen, damit wir es so richtig kommod haben.

Ein Gläschen Wein oder Limonade, ein gutes Buch und eine Schale von den gschmackigen Keksen darf auch nicht fehlen – schon schaut die Welt besonders freundlich aus.

Aber wohin mit all den Utensilien? Da macht dann ein Beistelltisch gute Figur, der Drinnen und Draußen einsetzbar ist und auf dem bequem das deponiert werden kann, was schnell zur Hand sein soll.

So ein praktisches Helferlein ist der Beistelltisch Eyelet von HOUE, der grazil und elegant zugleich daherkommt.
Entworfen wurde Eyelet vom dänischen Designer Henrik Pedersen, dessen Objekt mit offener Struktur und typischer skandinavischer Schlichtheit punktet.

Den aus pulverbeschichtet lackierten Eisen hergestellten Eyelet gibt es in verschiedensten Farben, mit den Durchmessern von 45cm und einer Höhe von 46,5cm, einem Durchmesser von 57,5 cm und einer Höhe von 41cm sowie einem Durchmesser von 70cm und einer Höhe von 35cm.

Damit kein wertvolles Stück vom Tisch fällt, dafür soll der leicht hochgezogene Rand der Tischplatte, die auf gerundeten Tischbeinen ruht, sorgen können.

Der mittig platzierte Tragegriff hilft beim leichteren Umstellen von Eyelet und sollte doch einmal ein Regenguss daherkommen, dann kann das Wasser durch zwei nicht sichtbare, unter dem Tragegriff vorhandene kleine Ablauflöcher einfach wieder ablaufen.

Den Beistelltisch Eyelet von HOUE haben wir bei Koti-Ahrensburg gesichtet.

www.koti-ahrensburg.com

Foto: ©Koti-Ahrensburg, Houe Beistelltisch Eyelet, Houe Schauckelstuhl PAON, Rocking-black,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.