Praktisch sind sie ja, diese grifflosen Pouches, die allerlei Kleinigkeiten schlucken und immer beliebter werden.
Für Kunst-Fans, die selbst bei Accessoires nicht auf ihre Lieblingskünstler oder auf die bevorzugte Kunstform verzichten wollen, für die hält Taschen handgefertigte XL-Pouches bereit, die mit ihren auffälligen Motiven besonders aussagekräftig gestaltet sind.
Mit ihrer Größe von 35 x 26 cm schlucken sie nicht nur Schlüssel & Co., auch das Sammelsurium, das so im Alltag gebraucht wird, sollte in ihnen Unterschlupf finden.
Die aus Mikrofaser gefertigten Pouches sind mit einem Leinenfutter ausgestattet und verfügen über eine Innentasche, die mit einem Reißverschluss verschlossen werden kann. Damit alles wohl verstaut bleibt, dafür soll der auf der Außenseite angebrachte Reißverschluss sorgen.
Je nach Geschmack kann aus Kunstwerken von Frank Frazetta, André Butzer, Helmut Newton, Gio Ponti oder Utagawa Kuniyoshi gewählt werden. Auch eine Pouch mit dem Tulpenarrangement aus dem Jahre 1613 des Apothekers Basilius Besler steht zur Auswahl.
Gefunden haben wir die zu einem UVP von jeweils 200 Euro erhältlichen XL-Pouches unter https://www.taschen.com/de/books/accessories/.
Foto: ©Taschen Verlag, XL-Pouches