Sommernachtsfest in der Amethyst Welt Maissau

Viel Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie sollten am 28. Juli 2023 garantiert sein, wenn die Amethyst Welt Maissau zum großen Sommernachtsfest einlädt.

Die verschiedensten Themengärten der Amethyst Welt laden dazu ein, ein kleines Picknick zu halten, im Amethyst-Schaugang und in den Ausstellungsbereiche können die funkelnden Schätzchen betrachtet werden.

Ab 16 Uhr gibt es dann ein spannendes Programm, bei dem Zauberclown Poppo seine interaktive Show präsentiert.

Zauberhaft-magisch geht es zwischen 17:30 und 19:30 Uhr, wenn Elfen und Fabelwesen im gesamten Amethyst Park riesige Seifenblasen in die Luft schweben lassen.

Zwischen 20:30 und 23:00 Uhr kommen Fans von groovigen Klängen voll auf ihre Rechnung, wenn Didgeridoo-Künstler Alex Mayer seine Zuhörer und Zuhörerinnen in den Bann zieht.

Sommernachtsfest in der Amethyst Welt Maissau
28. Juli 2023

Horner Straße 36, 3712 Maissau

Nähere Details unter www.amethystwelt.at

Foto: Seifenblasenfeen, ©Jasmin Belay

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.