Hama MagPower5 für iPhones mit MagSafe

Gehören Sie auch jener Generation an, bei der ein ganzer Telefonanschluss und ein Fax-Gerät zur höchsten technologischen Ausstattung gehörte. Heute unvorstellbar, da iPhones schon bei den Jüngsten als unbedingte Notwendigkeit angesehen und auch intensivst genutzt werden.

Da wird gestreamt was das Zeug hält, die Nachrichten schießen nur so hin und her, zeitweise werden die Geräte sogar noch zum Telefonieren verwendet und auch so manches Foto wird nicht nur erstellt, sondern auch gleich mit Fans geteilt.

Bei soviel Aktivitäten kann es schnell sein, dass der Akku auf „game over“ schaltet und dringend neue Kraft braucht.

Für iPhones ab dem Modell 12, die alle bereits mit „MagSafe-Technologie“ ausgestattet sind, bietet Hama den Akkupack „MagPower 5“, mit dem schnell und sicher über die integrierten Magnete angedockt werden und wieder die nötige Energie zur Verfügung stehen soll.

Mit seinen rund 180 Gramm macht er nicht nur zuhause sondern auch unterwegs gute Figur und mit seinen 5000 mAh kann das kabellose Den automatisch nach dem Auflegen beginnen und das Handy soll sofort wieder einsatzbereit sein.

Laut Hersteller können dank Charge-Through-Funktion sowohl Smartphone und Powerpack gleichzeitig geladen werden.

Sollte kein iPhone mit MagSafe vorhanden sein, soll der Akkupack auch zum Laden für induktionsfähige Smartphones verwendet werden können, wobei natürlich die Magnetfunktion wegfällt.

Der Wireless Power Pack „MagPower5“, 5000mAh mit der Artikel-Nr. 00201695 soll zu einem UVP von rund 50 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.com

Foto: © Hama GmbH & Co KG 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.