Die Vienna Classic Days haben sich bereits zu einem Kult-Event entwickelt, das Jahr für Jahr tausende Oldtimer-Fans anzieht.
Dieses Jahre geht es am 26. und 27. August 2023 mit Motorgebrumm wieder rund, wenn an die 200 gemeldeten Oldtimer durch Wien rollen.
Besonders beliebt bei Zuschauern und Zuschauerinnen ist die auch heuer wieder stattfindende Ringstraßenparade, bei der die Prachtstücke ausgiebig bewundert werden können.
Nicht nur beim Autocorso rund um den Ring kommen Oldtimer-Fans voll auf ihre Rechnung, denn am Sonntag, 27. August 2023, sind die Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ganz Euro mit ihren rollenden Museumsstücke dann quer durch die Stadt unterwegs, um zum guten Ende im Donaupark ein zünftiges Picknick abzuhalten.
Vienna Classic Days
26. und 27. August 2023
Verschiedene Veranstaltungsorte in Wien
Nähere Details, Streckenführungen und gesamtes Programm unter www.viennaclassicdays.com.
Foto: ©V. Holzinger