Mistfest der MA48

Obwohl wir eifrig trennen, produzieren wir Müll in Hülle und Fülle, da kommen über das Jahr gesehen schon etliche Tonnen davon zustande.
Gut, dass wir über eine gut funktionierende Entsorgung verfügen, die verhindert, dass uns der Mist über den „Kopf wächst“.

Wer jetzt wissen will, wie das „Werkel“ am Laufen gehalten wird und welche Anstrengungen unternommen werden müssen, um unsere Stadt sauber zu halten, sollte am Samstag, 16. oder Sonntag, 17. September 2023 beim Mistfest der MA48 vorbeischauen.

Bei dem schon zur jährlichen Tradition gehörenden Fest gibt es nicht nur zahlreiche Informationen dazu, es ist u.a. auch das Reparaturnetzwerk anwesend, das allerlei hilfreiche Tipps und Tricks für Instandhaltung und -setzung von Equipment bereithält.

Damit die Sache nicht zu trocken wird, gibt es ein buntes Unterhaltungsprogramm für die ganze Familie.
Flying Fox, Riesenrad, Müll-Minigolf und noch mehr, samt Gastronomie und Live-Musik, warten darauf, dass Besucher und Besucherinnen fest mitmachen und den Tag genießen.  

Das als Öko-Event durchgeführte Fest ist frei zugänglich und bietet auch ein gutes Secondhand-Angebot für Preis- und Umweltbewusste.

Mistfest der MA48
16. und 17. September 2023
jeweils von 9 bis 18 Uhr

Garage Hernals
Eingang 1: Richthausenstraße 2, 1170 Wien

Nähere Details unter www.wien.gv.at/umwelt/ma48/beratung/mistfest.html

Foto: Mistfest 2017, ©Christian Houdek

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.