„River Coffee Table“ von Tom Raffield

Schlicht, aber aussagekräftig, nicht den Raum beherrschend, aber immer ein Hingucker – Möbeldesign kann so vielseitig sein und die entworfenen Stücke können schnell zu einer Design-Ikone mutieren.

Mit seinem River Coffee Table fällt Tom Raffield genau in diese Kategorie. Beim Betrachten der Oberfläche wird man schnell an einen harmonisch dahinfließenden, mäandernden Fluss erinnert.

Die Glasplatte schützt die wie zu Wellen von Hand dampfgebogenen sechs Schichten aus Buchenholz und gibt gleichzeitig den Blick frei auf deren Maserung und die natürliche Schönheit des Holzes.

Der 2000 mm lange, 600 mm hohe und 330 mm breite River Coffee Table soll zu einem UVP von rund 5.760 Euro im Handel erhältlich sein.

www.tomraffield.com

Foto: ©Tom Raffield Ltd., River Coffee Table

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.