Zeitlose Eleganz – Geschirrserie Rheolog von Bolia

Es muss nicht immer ein Festessen anstehen, auch im Alltag wertet ein stilvoll gedeckter Tisch jedes Essen noch einmal auf.

Nicht nur Schalen und Teller, sondern auch Trinkgläser oder passende Karaffen, drücken jeder Tafel einen ganz persönlichen Stempel auf. 

Auch nicht zu vergessen, dass besondere Accessoires wie Öl- oder Essigspender oder Salz- oder Pfeffermühle nicht nur nützliche Ergänzungen sind, sie tragen auf viel zum Gesamteindruck bei.

Für Konsumenten und Konsumentinnen die eine klassisch-moderne Designsprache bevorzugen bietet Bolia die Geschirrserie „Rheolog“, die zeitlos elegant daherkommt.

Die von dem deutschen Designstudio jüngerkühn entworfene Serie bestand bis jetzt hauptsächlich aus Trinkgläsern und Karaffen, die aus mundgeblasenem, spiegelfreiem Kristallglas produziert werden.

Nun wurde die Geschirrserie durch Öl- und Essigflaschen sowie Gewürzmühlen ergänzt, die einen harmonischen Kontrast zu den leicht abgerundeten Gläsern der Kollektion liefern.

Die Mühlen sind nicht nur zum Mahlen für Salz und Pfeffer geeignet, sie sollen mit ihrem CrushGrind®-Mechanismus aus Keramik auch für frisch gemahlene Gewürze sorgen können.

Um eine sichere Verwahrung von den Inhalten zu gewährleisten, wurden die Öl- und Essigflaschen mit einem Weichgummideckel ausgestattet.

Die Serie umfasst auch aus hochglanzpoliertem Edelstahl gefertigte, ästhetische Accessoires, die vom klassischen Kaffeebereiter bis zu stylischen Wein- oder Sektkühlern reichen.

www.bolia.com

Foto: ©bolia.com, Geschirrserie Rheolog

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.