Kneck™ Reisekissen 3-in-1 von Bosign

Wieder einmal on Tour, selbstverständlich das Laptop oder Tablet mit dabei und so ein Nackenkissen kann ja auch nicht schaden, wenn ein Nickerchen ansteht.

Für Reiselustige, die platzsparend unterwegs, aber trotzdem auf Bequemlichkeit nicht verzichten wollen, für die bietet das schwedische Unternehmen Bosign mit Kneck™ ein 3-in-1 Reisekissen, das Nackenkissen mit einem iPad-Kissen kombiniert.

Im Inneren des 33 cm langen, 10 cm breiten, 10 cm tiefen und 25 cm hohen Kissen sorgt eine Füllung aus Mikrokügelchen dafür, dass das Kissen weich und bequem ist und das es immer die bestmögliche Form annimmt, um Laptop oder aber auch den Kopf bequem und entspannt zu halten.

Dank Druckknöpfen soll das von dem Designer Harald Hynell entworfene Kissen an kleinere Tablets & Co angepasst werden können, auch soll im zugeknöpften Zustand das Reisekissen bequem am verlängerten Haltegriff des Handgepäcks angebracht werden können.

Das mit einem waschbaren Baumwollbezug versehene Kneck™ Reisekissen 3-in-1 von Bosign soll in der Farbe Salz- und Pfeffergrau zu einem UVP von rund 43 Euro im Handel erhältlich sein.

www.bosign.com

Foto: ©Bosign, Kneck™ Reisekissen 3-in-1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.