Pastorale – Wärmende Melodien zum Jahresausklang

Mit Harfenklängen von Saint-Saëns und mit sehnsuchtsvollem Hoffen auf Frühling, Licht und Wärme verabschiedet sich Recreation – Das Orchester vom Jahr 2023.

Sowohl Saint-Saëns Altersmeisterwerk „Konzertstück für Harfe und Orchester, op. 154“ wie auch Beethovens „Symphonie Nr. 6 in F, „Pastorale“ huldigen musikalisch der freien Natur und ihrer Schönheit, wurden aber beide kurz vor Weihnachten dem Publikum präsentiert.

Unter dem Dirigat von Teresa Riveiero Böhm erwärmt „Recreation – Das Orchester“ die Gemüter und Emmanuel Ceysson sorgt dafür, dass die Harfenklänge mitten im Herzen landen.

Pastorale
Camille Saint-Saëns: Konzertstück für Harfe und Orchester, op. 154 
Ludwig van Beethoven: Symphonie Nr. 6 in F, „Pastorale“ 
Emmanuel Ceysson, Harfe
Recreation – Das Orchester 
Dirigentin: Teresa Riveiro Böhm 

18. Dezember 2023 um 18:00 und 20:00 Uhr
Stefaniensaal, Congress Graz
Sparkassenplatz 1, 8010 Graz 

https://styriarte.com

Foto: Styriarte, Emmanuel Ceysson, ©Dario Acosta

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.