„The Suitcase“ im Vienna’s English Theatre

Zerbrochene Träume, tiefe Abgründe und doch Hoffnung auf Neuanfang – all dies packt die preisgekrönte Kunstjournalistin und Autorin Jane Coyle in ihr Drama „The Suitcase“, das ab 16. Jänner 2024 im Vienna’s English Theatre über die Bühne geht.

In dem Stück, das den Belfast Telegraph Audience Award anlässlich des 2015 Belfast International Arts Festival gewann, wird Vergangenheit mit Gegenwart verwoben, Geschichte aufgerollt, um die dunkelsten Seiten der Menschheit offenzulegen.

Über der tiefgründigen Familiengeschichte schwebt aber nicht nur Schwermut und Verbitterung, es werden auch die lichten Momente aufgezeigt, die das Leben doch wieder lebenswert machen.

Eine Geschichte, wie aus der Zeit gefallen, die auch heute noch betroffen zurücklässt und die doch ein Plädoyer für mehr Menschlichkeit und Güte beinhaltet.

The Suitcase
by Jane Coyle
16. Jänner bis 17. Februar 2024

Vienna’s English Theatre
Josefsgasse 12, 1080 Wien

Aufführung in englischer Sprache.

www.englishtheatre.at

Foto: csm, The Suitcase, Vienna’s English Theatre

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.