„Warten auf den Doktor“ – Cartoons von Beck

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich Ärzte, Ärztinnen und Pflegepersonal über Witze, die ihre Sparte betreffen und oft leicht bösartig sind, mehr zerkugeln, als nicht involvierte Personen.

Aber auch wir Patienten und Patientinnen können uns das Lachen bei einem guten Witz nicht verkneifen, obwohl uns vielleicht gerade gar nicht so zum Lachen ist.

Was der Leipziger Cartoonist BECK so im Gesundheitswesen erlebt und zu Papier gebracht hat, gibt es bis zum 30. März 2024 in der Galerie Holzbaum zu sehen.

Da werden tägliche Situationen pointiert auf den Punkt gebracht, die neuesten Trends genau durchleuchtet und so einige Besucher und Besucherinnen werden sich mit mehr oder weniger Schmunzeln an Situationen erinnern, die da als Cartoon an der Wand hängen.

BECK: Warten auf den Doktor
bis 30. März 2024
Montag bis Freitag von 10:00 bis 18:00 Uhr
Samstag von 10:00 bis 14:00 Uhr

Galerie Holzbaum im Hinterzimmer der Buchhandlung
Döblinger Hauptstraße 61, 1190 Wien

Der Eintritt ist frei!

www.holzbaum.at

Foto: ©BECK

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.