Attakle – pfiffige Sitzbank von Fatboy®

Nicht nur Hunde-Fans werden ihn mögen, den netten Attackle, der pflegeleicht sein soll und im Außen-, wie auch im Innenbereich gute Dienste leistet.

Wir haben wieder gestöbert und haben uns sofort in Attackle verschaut, der wie ein übergroßer Dackel daherkommt, der aber weder gefüttert noch spazieren geführt werden muss.

Attackle ist nämlich eine 195cm lange, 77,5cm breite, 55cm hohe und 15 Kilogramm schwere Sitzbank mit einer Sitzhöhe von 55cm und einer Sitzfläche von 492cm.

Platz genug, um bis zu zwei Erwachsene mit einem Gesamtgewicht von höchstens 175 Kilogramm einen bequemen Sitzplatz zu bieten.

Der aus Polyethylen gefertigte Riesendackel besteht aus sieben Teilen, die laut Hersteller einfach und schnell zu einem ganzen Tierchen zusammengefügt werden können.

Pflegeleicht soll er auch sein, denn wenn notwendig, sollen ein weiches Tuch, lauwarmes Wasser und pH-neutrale Seife wieder für seine Sauberkeit sorgen können.

Der laut Fatboy® schmutz- und feuchtigkeitsabweisend ausgeführte Attakle soll zu einem UVP von 629 Euro im Handel erhältlich sein.

www.fatboy.com

Foto: ©Fatboy®, Attakle

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.