Mit „Recreation – Das Orchester“ und mit „Mozart!!“ ins neue Jahr

Sehnsuchtsvoll, träumerisch, ja sogar melancholisch, um dann zum Höhenflug anzusetzen, so beginnt Recreation – Das Orchester die neue Saison mit Wolfgang Amadeus Mozarts „Sinfonia concertante in Es“.

Und um diesen Höhenflug nicht enden zu lassen, geht es mit der „Sinfonie Nr. 29 in A“ des Komponisten heiter und leicht durch das musikalische Geschehen.

Unter dem Dirigat von Michael Hofstetter zeigen Maria Kubizek auf der Violine, Nils Mönkemeyer mit seiner Viola und Recreation – Das Orchester, wie Mozart-Fans beglückt werden können und wie schnell Traurigkeit musikalisch in Fröhlichkeit umschlagen kann. 

MOZART!! 
Wolfgang Amadeus Mozart: Sinfonia concertante in Es 
Sinfonie Nr. 29 in A 
Maria Kubizek, Violine 
Nils Mönkemeyer, Viola 
Recreation – Das Orchester 
Dirigent: Michael Hofstetter

Montag, 13. Jänner 2025, 18 und 20 Uhr

Stefaniensaal im Congress Graz
Albrechtgasse 1, 8010 Graz

https://styriarte.com

Foto: Maria Kubizek, ©Nancy Horowitz

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.