Hochauflösende Full-HD-Videoclips mit der Outdoor-Mini-Kamera von Midland

Für alle die auch bei ihren Outdoor-Aktivitäten nicht auf gute Aufnahmen verzichten möchten, soll die Mini-Kamera Midland XTC-300 (Xtreme Action Kamera) von Midland, mit ihren Full-HD Aufnahmen und einem 170 Grad Weitwinkel eine gute und brauchbare Lösung bieten, da die Kamera einfach am Helm oder auf dem Lenker befestigt werden können soll.

[aartikel]B0053OWKDI:left:semprevitacom-21[/aartikel]Die Mini-Kamera Midland XTC-300 (Xtreme Action Kamera) von Midland, soll es einem ermöglichen immer, dank ihrer Kompaktheit und ihrem geringen Gewichtes, nahe am Geschehen zu sein. Durch diese Vorzüge soll die Kamera bestens für Outdoor-Fans geeignet sein, gleich ob es sich um Wandern, Bergsteigen oder Mountainbiking handelt und ihr Können auch auf Video festhalten möchten, ohne dabei auf gute Bildqualität verzichten zu wollen. Dank des Umstandes dass die Action-Cam nahezu überall befestigt werden können soll, soll es später bei der Betrachtung der aufgezeichneten Videos zu dem Eindruck kommen dass man mitten im Geschehen ist und nicht nur einfach dabei. Auch sollen die Aufnahmen dank ihrer 1080p den Vergleich mit einer klassischen Videokamera nicht scheuen müssen.

Die Bedienung soll dank des One-Touch-Prinzip einfacher fast nicht möglich sein. So soll man über diese Funktion An/Aus, Aufnahme starten/stoppen können und so soll das Ganze nahezu wie von selbst Funktionieren. Auch bei der Verwendung von Handschuhen soll des keine Einschränkungen geben. Die Mini-Kamera Midland XTC-300 von Midland, soll mit ihrem Gewicht von gerade mal 91 Gramm und ihren Abmessungen von 90 mal 30 mal 45 Millimetern punkten. Im Zubehör der Kamera sollen vier Halterungen inbegriffen sein, wodurch die Montage an Helm, Lenker Ski- oder Taucherbrille ermöglicht werden soll und durch das Extra-Gehäuse welches auch zu dem Zubehör gehören soll, soll eine absolute Wasserdichte für die Kamera ermöglicht werden. Die Mini-Kamera Midland XTC-300 von Midland, soll Aufnahmen bis zu acht Stunden ermöglichen.

Je nach Model soll die Mini-Kamera Midland XTC von Midland zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von € 99,- bis etwa € 249,- im Fachhandel erhältlich sein.