Beko DSN 6634 FX

Spülen mit Perfektion – Einbaugeschirrspüler DSN 6634 FX von Beko

Beko DSN 6634 FX
Beko DSN 6634 FX

Laut einer im April veröffentlichten Untersuchung soll der Einbaugeschirrspüler DSN 6634 FX von Beko einer der meistverkauften Geschirrspüler im Gesamtjahr 2011 gewesen sein.

[aartikel]B004EPYJZ4:left:semprevitacom-21[/aartikel] Beko hebt besonders hervor, dass der Geschirrspüler mit einem Brushless-DC-Motor ausgestattet ist. Durch diesen bürstenlosen Gleichstrommotor und durch Wechselspültechnik soll der DSN 6634 FX nur 10 Liter Wasser und 0,92 kWh Strom verbrauchen und damit die Energieeffizienzklasse A++ erreichen.

Mit seinen sechs Spülprogrammen, der Funktion „Vorspülen“ und seinen fünf verschieden einstellbaren Temperaturen, von Mini 30° bis Intensiv 70° und seiner Zusatzfunktion „Halbe Belastung“ soll er die gesamte Bandbreite von Spülmöglichkeiten abdecken.

Beko verspricht, dass der auch im beladenen Zustand höhenverstellbare Oberkorb und der Unterkorb mit den umklappbaren Tellerhaltern bis zu 13 Maßgedecke fassen und für hohe Flexibilität sorgen.

Am LCD-Display kann man den Programmablauf und die verbleibende Restzeit verfolgen und sollte zu wenig Salz- und Klarspüler vorhanden sein, soll dies über eine LED-Anzeige angezeigt werden.

Laut Hersteller soll der DSN 6634 FX mit seiner Edelstahlblende, seiner Wasserstop-Funktion, seinem Metallfilter, der elektronischen Kindersicherung und einer Startzeitvorwahl bis zu 24h besonders benutzerfreundlich sein.

Der Geschirrspüler DSN 6634 soll auch als Unterbau-Modell mit Edelstahlfront und in weiß als freistehende Variante im Handel erhältlich sein.

www.beko-hausgeraete.de