foto_silk_pearls_final

Gut g‘stellt mit Dirndln von silk & pearls

Es sind noch etliche Wochen zum Münchner Oktoberfest, aber rund um München und im gesamten Bayern laufen die Vorbereitungen schon auf Hochtouren.

Wir wir aus wohl unterrichteter Quelle hören, werden schon die exklusivsten Dirndln geordert, um beim Fest mit außergewöhnlichen Kreationen glänzen zu können.

Auch Beate Holzmair reagiert zeitgerecht und sperrt am 10. September 2012 ihr neues Geschäft in München-Schwabing auf, um allen Dirndl-Fans die Möglichkeit zu bieten, ihre kreativen Meisterwerke vor Ort zu probieren und kaufen zu können.

Mit ihrer neuen silk & pearls Dirndl-Kollektion bringt sie wieder Romantik, mit einem Schuss Frivolität und Frische ins beliebte Dirndl-Spiel.

Französische Spitze, mit Perlen besetzte Organza-Applikationen und aufwendige Paillettenstickereien fehlen genauso nicht, wie mit Strass besetzte Mieder und perfekt passende Accessoires.

Alle Modelle werden von Hand genäht und gestickt und jedes Dirndl ist ein einzigartiges Unikat.

Vom Couture-Dirndl bis zur Pret-à-Porter-Linie in limitierter Auflage bietet silk & pearl auch passende Blusen, Schürzen und Charivaris.

www.silkandpearls.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.