Miele_ Christian Gerwens

Miele konnte auf der IFA 2012 mit Qualität und Service überzeugen

Miele_ Christian Gerwens
Miele Christian Gerwens

Nach dem Schließen der IFA 2012 zeigte sich Miele „Sehr zufrieden“ und freute sich, so Vertriebsgesellschaft Deutschland Chef Christian Gerwens, über Besucherzahlen und Auftragseingänge.

Miele konnte vor allem mit seinen Produktneuheiten, so Gerwens, mit dem erlebnisorientierten Standkonzept und seiner Fashion Show bei den Besuchern punkten.

Mit seinem Induktionskochfeld „Flex Touch“, seinem Wäschetrockner, der die derzeit höchste Energieeffizienzklasse „A +++“ erreicht, seinem neuen Geschirrspüler mit dem Spezialprogramm für die Nutzung von solarbeheizten Wasser, der Luxus-Edition des Kaffeevollautomaten CM 5200 Silver Edition, dem Miele S8 Bodenstaubsauger sowie seinem neuen Weintemperierschrank startete Miele wieder voll durch.

Beim traditionellen Leistungsspiegel wurde Miele von Deutschlands Elektrohändlern bei den Elektro-Großgeräten sowie bei den Geräten für Bodenpflege zum Jahressieger gekürt.

Damit konnte das 1899 gegründete Unternehmen wieder unter Beweis stellen, dass Qualität und Kundendienst auch in unserem Jahrhundert mehr als gefragt sind.

www.miele.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.