Nivona_CafeRomatica767

Nivona CafeRomatica NICR 757 & Nivona CafeRomatica NICR 767

Nivona_CafeRomatica767
Nivona CafeRomatica 767

Das Markenzeichen Nivona will im Mittelklasse-Kaffeevollautomatenbereich den Kaffeedurst der Konsumenten wecken und stellte auf der IFA 2012 unter dem Motto „Drehen, drücken, genießen“ die 7er-Reihe ihrer Vollautomaten vor.

Mit der „OneTouch-Spumatore“ Funktion sollen Latte Macciato oder Cappuccion besonders cremig zubereitet werden können und auf Knopfdruck zur Verfügung stehen. Aroma, Mischverhältnis und Getränkegröße sollen individuell eingestellt werden können. Gleichzeitig soll sich der „OneTouch-Spumatore komplett reinigen lassen und nach der Auto-Spülung mit Wasser und Dampf wieder perfekt sauber zur Verfügung stehen.

Damit auch größere Tassen eine Chance haben, sollen die Maschinen mit höhenverstellbaren Kaffeeauslauf ausgestattet sein und während des Mahl- und Brühvorgangs soll die Tasse elegant beleuchtet werden.

Mit dem „Aromatica-System“ soll das interne Kegelmahlwerk die Bohnen nach individuellen Einstellungen mahlen und dann das Kaffeemehl dosiert in die Brühkammer pressen. Durch einen federnd gelagerten Brühkammer-Deckel soll sich beim Hineinpumpen des kochend heißen Wasser durch den Wasserdruck die Brühkammer vergrößern, Wasser und Kaffeepulver optimal verwirbelt und Aromastoffe freigesetzt werden.

Für Benutzerfreundlichkeit soll das große, gut lesbare digitale Textdisplay sowie die herausnehmbare, unter klarem Wasser abspülbare Brüheinheit, die Stromsparfunktion ECO-Modus sowie der 0-Watt Energiespar-Ausschalter sorgen.

Mit den automatischen Reinigungs-, Entkalkungs- und Pflegeprogramme sollen die Maschinen regelmäßig per Knopfdruck von Kaffeeölresten, Kalk oder Milchrückständen befreit werden können.

Der entnehmbare Wassertank soll circa 2 Liter, der Bohnenbehälter 250 g fassen und die automatische Füllstandsüberwachung soll Trester, Wasser und Bohnen kontrollieren können.

Sein 1.450 Watt starker Nivona CafeRomatica NICR 757 Kaffeevollautomat soll mit 15 Bar arbeiten und durch sein „Aromatica-System“ für volles Kaffeearoma sorgen. Der Mahlgrad des Kaffees soll mehrstufig wähl- und einstellbar sein und mit seinem gehärtetem Stahl-Kegelwerk leise gemahlen werden können.
Der NICR 757 soll eine 3stufige, auch bei 2 Tassen verfügbare, individuelle Aromawahl sowie sechs Speicherung für Kaffeegenuss besitzen. Mit Tassenabstellfläche und Kabelstaufach ausgerüstet, soll der Nivona CafeRomatice NICR 757 inklusive Claris Frischwasserfilter, Reinigungstabs und Portionierungslöffel in eleganten Nachtschwarz mit AluLook-Applikationen ab Oktober 2012 zu einem UVP von 749,00 erhältlich sein.

Der ebenfalls 1.450 Watt starke Nivona CafeRomatica NICR 767 Kaffeevollautomat soll ebenfalls mit 15 Bar arbeiten und über ein besonders leises, speziell gedämmtes Stahl-Kegelmahlwerk verfügen.
Der NICR 767 soll eine 5stufige, auch bei 2 Tassen verfügbare Aromawahl, „MeinKaffee“-Individualprogrammierung sowie 7 Speicherungen für Kaffeegenuss besitzen. Mit passiv erwärmbarer Tassenabstellfläche, extra 0,5 Liter fassenden Milchcontainer, Kabelstaufach und drehbaren Heckrollen für leichte Beweglichkeit ausgestattet, soll der Nivona CafeRomatica NICR 767 inklusive Claris Frischwasserfilter, Reinigungstabs und Portionierungslöffel in AluSilber-Metallic mit Chrom-Applikationen ab Oktober 2012 zu einem UVP von 849,00 erhältlich sein.

www.nivona.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.