Wiener Eistraum 2013 – Eislaufspaß für Eisflöhe und Profis

Der Wiener Eistraum am WochenendeDer Wiener Eistraum wird heuer volljährig und wie Kinder und Jugendliche sind, wuchs er in den letzten Jahren imposant.

Von bescheidenen 1.800 m2 soll er mittlerweile zu einem der größten mobilen Eislaufplätze der Welt herangewachsen sein und nun auf einer über 7.000 m2 großen Eisfläche Spaß und Sport für Jung und Alt bieten.
46 Tage lang sollen Eisläuferinnen und Eisläufer von 25. Jänner bis 10. März 2013, in der Zeit von 9:00 Uhr bis 22:00 Uhr, den Eistraum vor dem Wiener Rathausplatz und den Eislaufring im Wiener Rathauspark für Schlittschuhvergnügen pur nutzen können.
Für Hungrige oder Durstige soll es regionale und biologische Köstlichkeiten geben und für die richtige Stimmung soll die Radio Wien Disco sorgen.
Sollten keine eigenen Schuhe vorhanden sein, beim Schlittschuhverleih sollen Erwachsene und Kinder welche leihen können. Wenn die Kufen schon stumpf sind – auch Kufen schleifen soll möglich sein. Damit Kinder sicher fahren können, soll es leihweise Kinderhelme geben.
Am 24.01.2013 um 19:00 Uhr wird offiziell eröffnet und nach der Eröffnung gilt an diesem Abend, so der Veranstalter, traditionell wieder GRATIS EISLAUFEN für Alle!
http://www.wienereistraum.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.