Edles Verstauen – Silk & Velvet von Rotho

Rotho_Silk&Velvet_Set_fIn den von Rotho auf der Ambiente 2013 vorgestellten Boxen der edlen Silk & Velvet-Linie finden alle Dinge ihren Platz, die man zwar gern zur Hand hätte, die aber dennoch in einem aufgeräumten Wohnraum stören.

Auf eine hochwertige Kunststoffbasis werden, so Rotho, erlesene Materialien in einem aufwendigen Verfahren fest auf den Untergrund aufgebracht und die Verarbeitungstechnik wurde bereits zum Patent angemeldet. Diese textile Struktur der Oberfläche soll den Behältern nicht nur eine hervorragende Haptik verleihen, sondern auch wirkungsvolle Dekore in 3D-Optik erlauben.
Erhältlich sollen die Boxen in den Größen 310mm Länge x 245mm Breite x 147mm Höhe und 413mm Länge x 326mm Breite x 195mm Höhe sein.
Aktuell sollen Dekore „Whisper White“ und „Violet Flowers“ als Mustervarianten, „Uni Violet“ und „Silky Grey“ als Uni-Farbstellungen bei der Kollektion für das Jahr 2013 zur Wahl stehen.
Die textilen Flächen sollen unempfindlich und abwischbar sein. Das formschöne Design im Retro-Look wird durch den Deckel mit seinen abgerundeten Ecken, die mit Kantenschutz versehen sein sollen, unterstützt.
Kaum präsentiert, wurden die Boxen der Silk & Velvet Linie mit ihrer gelungenen Kombination von Innovation, Design und Funktionalität in Kunststoff von pro-K, dem Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunstoff e.V., zum „Produkt des Jahres 2013“ gewählt.

Die aktuelle Kollektion soll im Fachhandel oder unter www.rotho.com erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.