GPO Snow Tramper 79 – Pisten, Tiefschnee und Backcountry warten

GPO Snow Tramper_Schneeschuh mit Abfahrtsmoeglichkeit_fAusgedehnte Schneewanderungen und Genuss-Skitouren abseits jeden Trubels werden immer beliebter und versprechen Wintererlebnisse der anderen Art.

Zuerst bergan stapfen und dann zünftig bergab wedeln – für dieses Abenteuer bietet Gaspo Sport seinen Snow Tramper 79.
Der Schneeschuh soll mit einer verstellbaren Softboot-Bindung ausgestattet und multifunktional einsetzbar sein. Aufgrund dieser Bindung sollen sie sich sowohl für ausgedehnte Schneewanderungen als auch für Abfahrten im bequemen Schuhwerk eignen und auf Pisten, im Tiefschnee oder im Backcountry zum Gelingen der Tour beitragen können.
Die Boards sollen knapp 80 cm lang sein und mit ihrer geringen Taillierung von 168-150-143 mm einen Radius von 20,9 Meter ermöglichen. Damit soll laufruhiges und komfortables Fahren ermöglicht werden.
Zur Erleichterung des Aufstiegs, so GPO Sports, ist der Snow Tramper optional mit Steigfell und Harscheisen erhältlich.

http://www.gaspo.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.