Die Midland XTC-400 Full HD Kamera

Für Sport, Outdoor Action, ein Grillfest mit Freunden oder einen Badeausflug mit der Familie, die neuen Action Kameras der XTC Produktreihe von Midland soll der perfekte Begleiter sein.

[aartikel]B001R7VG62:left:semprevitacom-21[/aartikel] Bei der neuen Midland XTC-400 Full HD Kamera soll natürlich auch das Wetter kein Thema sein und die Kamera soll auch bei ungünstigen Bedienungen viele Einsatzmöglichkeiten bieten.

Durch ihre WiFi-Fähigkeit soll eine sofortige Verbindung mit Smartephones und Tablets nichts im Wege stehen, sodass die Bilder ohne Umwege auch als Live-Stream Verwendung finden können. Auch ein Teilen der Videos über beispielsweise YouTube soll leichter nicht sein können, eine passende App, die Action Connect soll dies und mehr erlauben.

Eine große Anzahl an Funktionen und Fähigkeiten sowie ihre 12 Megapixel sollen für viel Vergnügen bei den Aufnahmen und dem späteren Genießen der Videos sicherstellen. So soll die Action auch noch länger in Erinnerung bleiben.

Der Akku soll über eine Laufzeit von etwa fünf Stunden verfügen und das Objektiv der Midland XTC-400 Full HD Kamera soll um 270° drehbar sein, wodurch die Flexibilität noch mehr erhöht werden soll.

Besonders Benutzerfreundlich soll das One-Touch-Prinzip der Midland XTC-400 Full HD Kamera sein, die Montage auf vielen Sportgeräten und mehr soll natürlich auch ihren Teil beitragen.

So soll die handlich kleine und leichte Kamera ein guter Begleiter für die Freizeit sein. Im Lieferumfang sollen zusätzlich ein USB-Kabel, ein wasserdichtes Gehäuse und ein Basis-Halterungssystem enthalten sein.

Die Midland XTC-400 Full HD Kamera soll zu einem unverbindlichem Preis von € 299,- ab Juli 2013 im Handel erhältlich sein.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.