Afrika Tage Wien 2013 – Lebensfrohes Fest aller Kontinente

Über 15 Konzerte, gegeben von Künstlern der verschiedensten Kontinente, kulinarische Kostproben aus allen Ecken Afrikas, orientalischer Chill-Out in der Sahara Lounge, ein vielfältiges Kinderprogramm, Workshops, Präsentationen und Diskussionen – die Afrika Tage Wien starten am 26. Juli 2013.

Nicht nur das Musikprogramm ist international auch bei den Schmankerl werden von Namibia bis Ägypten, von Senegal bis Kenia kulinarische Kostproben angeboten. Besucherinnen und Besucher können nicht nur die Vielfältigkeit der Speisen dieses riesigen Kontinents kennenlernen, sondern bei einer exotisch anmutenden Atmosphäre das Angebot am Basar bestaunen und das lebensfrohe Fest genießen.

Die Afrika-Tage Wien wollen auch als Plattform für Aufklärung und Engagement verstanden werden. Zahlreiche Vereine und Organisationen werden ihre Programme vorstellen und in informativen Gesprächen und Workshops mit den globalen Problemen und den Möglichkeiten ihrer Bekämpfung vertraut machen.

Damit alle Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit haben, die Afrika Tage kennenzulernen, gibt es am 29. Juli 2013 einen Tag der offenen Tür. Auch an diesem Tag, so der Veranstalter, gibt es musikalische Live-Acts, Kinderprogramm, Bauchtanz und Trommelworkshops.

Afrika Tage Wien 2013
Vom 26. Juli – 4. August 2013
Öffnungszeiten:
Montag – Freitag: 14.00 – 24.00 Uhr
Samstag und Sonntag: 11.00 – 24.00 Uhr
Ort:
Wien, Donauinsel Floridsdorfer Brücke
Die Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen in Österreich erhältlich.

www.afrika-tage.at

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.