Internet-TV-Box III und Air Mouse „Smart Definition“ von Hama

Auf der diesjährigen IFA stellt Hama seine neue Internet-TV-Box III vor, die auch ältere Fernseher internetfähig machen soll.

Gleichzeitig soll durch die Kooperation mit Foxxum jede Menge Video on Demand-Angebote zur Verfügung stehen und zu jeder Tages- und Nachtzeit wichtige Nachrichten-Sendungen, Musik-Videos oder auch Unterhaltungsshows abrufbar sein. Laut Hama können über die vorinstallierte Maxdome-App Blockbuster in HD oder auch aktuelle Lieblingsserien angesehen werden.
Als Anschlüsse gibt Hama 1x HDMITM, 2x USB 2.0, 1x RJ45 (10/100Mbit),1Speicherkarte SD/SDHC 1x S/PDIF, 1x DC in (12V = 2A) sowie 1x Infrarot-Empfänger Klinkenanschluss an.
Die Internet-TV-Box III soll, so Hama, über folgende Hardware verfügen:
Prozessor: 1GHz
RAM: 1024MB DDR3 Speicher
HDD: 2GB
WLAN: 802.11 b/g/n (150Mbps)
LAN: 10/100MBit RJ45-Anschluss
Die Hama Internet-TV-Box III soll nach Verkaufsstart zu einem UVP von 169,00 Euro im Handel erhältlich sein.

Hama 54809 Air Mouse_f

Als perfekte Ergänzung zur Internet-TV-Box III will Hama die Air Mouse „Smart Definition“ auf der IFA 2013 präsentieren.
Die Air Mouse soll durch ihre individuell belegbaren Tasten die ideale Steuerung für alle Geräte darstellen, die über eine Fernbedienung zu betätigen sind. Auch sollen für viele Geräte komplette Eingabeprofile angelegt werden können.
Um komfortabel multimediale Inhalte auf dem TV zu steuern, soll die Hama Air Mouse durch Sixmotion-Technologie auf Bewegungen auf sechs Achsen, ähnlich der Wii-Controller, reagieren. Die Oberfläche soll mit griffigen Material versehen und die Maus ergonomisch geformt sein. Laut Hama blendet eine besondere Filterfunktion Handzittern aus und macht damit die Bedienung noch einfacher.
Die Air Mouse „Smart Definition“, Funk soll ab Verkaufsstart zu einem UVP von 49,00 Euro im Handel erhältlich sein.

www.hama.de

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.