Schlüsselkasten Velio von blomus – Praktisches Accessoires für Garderobe und Flur

Um der ewigen Schlüsselsuche ein Ende zu setzen, bietet blomus mit dem Schlüsselkasten Velio für den Eingangsbereich eine elegante Lösung.

Der wahlweise in Schwarz oder Weiß erhältliche Velio soll aus Edelstahl gearbeitet sein, außen eine hochlänzende Glasmagnettafel besitzen, an der mit den sechs mitgelieferten Magneten Einkaufszettel, Fotos oder Notizen bequem befestigt werden können.
Hinter der Tür des in zwei Größen erhältlichen Velio sollen Schlüssel praktisch verstaut werden können und jederzeit griffbereit sein.

Der von Alexander Sibbert entworfene Schlüsselkasten Velio soll in der Höhe von 20 cm, Breite 30 cm und Tiefe 5 cm oder in der Höhe 40 cm, Breite 30 cm und Tiefe 5 cm ab einem UVP von 69,95 Euro im Handel erhältlich sein.

www.blomus.com

Blomus_velio_schluesselk_offen_f

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.