uvex supersonic glamour – Funkelndes für Reitergirls

Modebewusste Reitergirls legen nicht nur großen Wert auf Sicherheit, sondern auch das Styling sollte stimmen.

Mit dem neuen uvex supersonic glamour Reithelm soll sowohl der Aspekt der Sicherheit sowie der Anspruch auf ein modische Design erfüllt werden.
Der mit geschickt platzierten Strasssteinen versehene Helm soll ab 340 g wiegen und mit einer extrem stabilen Helmkonstruktion mit optimaler Be- und Entlüftung ausgestattet sein.
Die Außenschale und speziell die EPS-Innenschale sollen als Knautschzone wirken und entstehende Kräfte absorbieren können.
Für perfekten Tragekomfort und ein angenehmes Kopfklima soll der supersonic glamour über die komfortable Polsterung mit dem uvex-eigenen Belüftungssystem Air Channeling, das über integrierte Lüftungskanäle für optimale Frischluftzufuhr sorgen soll, verfügen.
Das Futter soll atmungsaktiv, feuchtigkeitsableitend, antiallergisch und waschbar sein.
Damit alles richtig sitzt, soll der Reithelm über ein individuelles, millimetergenau einstellbares und stufenloses Größenverstellsystem für jede Kopfgröße sowie über zusätzliche Höhenverstellbarkeit verfügen.
Das mehrstufig verstellbare und leicht anpassbare Einhand-Verschluss-System uvex Monomatic am Kinnriemen soll verdrehsicher sein und über einen Öffnungsschutz im Falle eines Sturzes verfügen. Ein Zwei-Komponenten-Schirm mit weicher Frontlippe soll einen druckfreien Sitz ermöglichen.

Für den Winter soll optional ein Ohrenschutz erhältlich sein. Zum optimalen Gesehen-Werden bietet uvex optional Helmlampen mit Blinkfunktion, die im Helm-Seiten- und Hinterkopfbereich angesteckt werden.

Der uvex Kinder-/Jugendhelm supersonic glamour soll auch für Brillenträgerinnen geeignet und in den Größen 49-52 und 52-55 zu einem UVP von 99,95 Euro im Reitsportfachhandel erhältlich sein.

www.uvex-sports.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.