Tea Control Serie von finum – Elegant – formschön – funktional

Unverfälschten Teegeschmack und ein Geschmackserlebnis nach persönlichem Gusto will finum mit seiner preisgekrönten Tea Control Serie bieten.

Die Kannen sollen aus hitzebeständigem Borosilikat-Glas gefertigt sein und durch einen integrierten, patentierten Brew Control Filter überzeugen. Durch dieses System soll durch einen einfachen Dreh der Brühvorgang kontrolliert werden können. Dank der Brühkontrolle soll der Filter nach dem Brühen nicht entnommen werden müssen und der Tee noch während der Ziehzeit mit an den Tisch genommen werden können. Damit soll das lästige Tropfen beim Servieren der Vergangenheit angehören. Um Teegenuss für alle Haushalte zu bieten, soll die Tea Control Kanne in drei verschiedenen Größen zur Verfügung stehen.

Der mit dem Good Design Award ausgezeichnete Tea Control 0,4 soll in klassischem Schwarz mit elegantem Edelstahlgriff, der Tea Control 0,8 soll in Schwarz, Rubinrot, Amber und Apfelgrün zu einem UVP von jeweils 29,90 Euro erhältlich sein. Der Tea Control 1.0 soll mit seinem runden Design und puristischem Aussehen Tee für die ganze Familie zur Verfügung stellen können und ebenfalls zu einem UVP von 29,90 Euro erhältlich sein.

Für eine kühle Erfrischung an heißen Sommertagen bietet finum den 1,8 l fassenden, praktischen Eisteezubereiter Iced Tea Control zu einem UVP von 29,90 Euro an.