E-One Profi-Enthaarungsgerät – Von Kopf bis Fuß glatte Haut

Der Sommer naht mit Riesenschritten und seidig glatte Haut steht bald wieder im Mittelpunkt.

Um langwierige und zeitaufwendige Sitzungen in einem Schönheitsinstitut zu vermeiden und eingewachsenen Haaren keine Chance zu geben, bietet sich ein Enthaarungsgerät mit IPL-Technologie an.
Das E-One Epilationsgerät ist bereits seit längerem am Markt und soll für jeden Haut- und Haartyp geeignet sein. Bereits nach der ersten Anwendung soll das klinisch erprobte Gerät unerwünschten Haarwuchs reduzieren können. Selbst starker Haarwuchs oder kräftige Haare sollen nach 10 bis 12 Anwendungen im Abstand von 2 Monaten wenig Chance zum Nachwachsen haben.
Das mit einem medizinischen Gütesiegel ausgestattete E-One soll bei der Behandlung 100% schmerzfrei arbeiten und durch 12 Sicherheitsstufen in der Anwendung völlig sicher sein.
Da das Epilationsgerät individuell auf Haar- und Hauttyp einstellbar sein soll, soll es auch an empfindlichen Körperstellen einsetzbar sein und sich perfekt zur Entfernung von unerwünschtem Haarwuchs im Gesicht eignen. Selbst blonde Haare soll die Flashlampen-Technologie neuester Generation an der Wurzel packen.
Ob Arme, Beine, Bikinizone, Rücken oder Oberlippe – das Gerät soll schmerzlos und dauerhaft epilieren.

Im Lieferumfang sind, laut unicusa, das Gerät E-One inklusive Optik-Kassette mit 3.000 Blitzen und Zubehörset für 2 Anwender (inkl. 2 Mask/Schutzbrille, 2 Gel, 2 Pen/Markierungsstift, 1 Clean/Reinigungsspray, 1 Stop/Abdeck-Pad, 2 Patches/2x 100 Stk. Abdeckpunkte) sowie eine Bedienungsanleitung beinhaltet. Alle Zubehörteile sollen einzeln erhältlich sein.
Der UVP des Enthaarungsgerätes E-One soll 1.415,00 Euro betragen.

www.unicusa.at