Frische Farben, neue Muster bei der Taschenmarke Coocazoo

Wegen des großen Erfolges erweitert Hama seine Taschenmarke Coocazoo heuer um insgesamt zehn Dessins und fünf neue Modelle.

Die bereits voriges Jahr eingeführte Marke wird vorerst um sechs neue Muster und ab Juni um weitere vier Dessins erweitert.
So soll der Coocazoo-Geldbeutel in Elf Farb- und Mustervarianten erhältlich sein, das neue Schlamperetui RollerCoaler, sowie die große Sporttasche SporterPorter Large sollen folgen.
Sämtliche Taschen und Rucksäcke sollen aus Polyester gefertigt sein und ausschließlich Qualitäts-Reißverschlüsse von YKK und Woojin Buckles besitzen. Schultergurte, Seiten- und Vorderflächen sollen mit reflektierendem Material ausgestattet sein.
Der ebenfalls neue Rucksack CarryLarry soll genügend Platz für Laptop, Dokumente und persönliche Dinge bieten und sich damit bestens für Schule, Uni und Freizeit eignen.
Für ein angenehmes Tragegefühl soll der Rucksack mit einem U-förmigen Rückenpolster aus EVA-Schaum, der mit Netzmaterial überzogen ist, sorgen können. Mit zwei Netzaußentaschen, einem geräumigen Hauptfach, das in Innenfächer unterteilt ist, sowie einem separaten, gepolsterten Laptopfach, das für ein Notebook bis 15,6 Zoll geeignet sein soll, sollte Ordnung halten kein Problem sein.
Zur Sicherheit in der Dunkelheit sollen großflächige Reflexstreifen und Reflex-Loop, an dem ein LED-Licht befestigt werden kann, beitragen. Am Rucksackrücken soll ein geheimes Einsteckfach wichtige Gegenstände vor Diebstahl schützen.
Sämtliche Modelle der Coocazoo-Serie sollen ab sofort oder ab Juni 2014 im Fachhandel erhältlich sein.

www.hama.de