Black Skorpion von Strasser Steine – edel und robust

Die Strasser Steine GmbH. ist im oberösterreichischen Mühlviertel beheimatet und hält in Österreich einen Marktanteil bei Küchenarbeitsplatten von 70 Prozent. Der Betrieb beschäftigt nach eigenen Angaben 170 Mitarbeiter, der Vertrieb der Produkte erfolgt über den Küchen- und Möbelfachhandel.

Für Küchenplatten, die hart im Nehmen und widerstandsfähig gegen mechanische, thermische
oder biochemische Beanspruchung sein sollten bietet Strasser in seiner Natursteinpalette unter anderem „Black Skorpion“.
Besonders bei weißen Küchen setzt „Black Skorpion“ durch seine schwarz-weiße Struktur einen starken Akzent, fügt sich aber auch bei allen Lackfarben, Holz und Glasfronten harmonisch ein.
Sehr Anmutig wirkt „Black Skorpion“ in der Oberfläche „Leather Look“. Durch die einzigartige Mikrostruktur erhält der Naturstein, laut Strasser Steine, eine samtig-mattierte Oberfläche, die sich lederartig weich und sanft anfühlt. Der aus Indien stammende Stein soll eine gleichmäßige Struktur und Kompaktheit besitzen und schnell zum Hingucker in der Küche werden.

www.strasser-steine.at