Taschen Verlag präsentiert „The Beautiful Game. Fußball in den 1970ern“

Die Fußball-WM 2014 ist Geschichte, die Weltmeister werden gebührend gefeiert und so mancher Fußball-Fan lechzt bereits nach den nächsten Spielen.
Zum Überbrücken dieser Zeit bringt der Taschen Verlag für alle Fußballbegeisterten einen Bildband, der das goldene Jahrzehnt des Fußballs beleuchtet. Bilder der „Jahrhundertspiele“ der 70er, Texte der preisgekrönten Fußballjournalisten Rob Huges, David Goldblatt und Barney Ronay, viele Hintergrundgeschichten und eine reiche Auswahl an Bildern aus den Archiven der großen Fußballklubs. In dem Bildband findet man die großen Stars wie Pelé, Johann Cruyff sowie auch Beckenbauer, Netzer, Müller oder Overath, aber auch den Amateurmannschaften wird Platz eingeräumt.

Reuel Golden lichtet in diesem Buch die Fußballgeschichte der 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts ab und zeigt, warum Fußball zu einer der schönsten Nebensachen der Welt wurde und noch heute ein riesiges Publikum begeistert.

The Beautiful Game. Fußball in den 1970ern
Reuel Golden
Taschen Verlag
Hardcover, 26 x 34 cm, 300 Seiten
ISBN-10: 383655481X
ISBN-13: 978-3836554817
UVP 39,99 Euro
Die Ausgabe soll in Deutsch, Englisch, Französisch sowie Spanisch erhältlich sein.