Epson präsentiert kleinen und leichten Tintenstrahldrucker WorkForce WF-100W

Mit seinem WorkForce WF-100W stellte Epson auf der IFA 2014 den mit Stand April 2014 kleinsten und leichtesten DIN A4-Tintenstrahldrucker der Welt vor.

Der WF-100W soll nicht nur der derzeit kleinste Tintenstrahldrucker, sondern auch der einzige tragbare Drucker mit einem LCD-Display und Pigmenttinte für dauerhafte, schnell trocknende und wischfeste Ausdrucke sein.
Mit seinen Abmessungen von 309x154x61 mm und einem Gewicht von 1,6 kg soll er sich besonders für unterwegs eignen und hochwertige Ausdrucke liefern.
Mit seinem integrierten Akku, der über USB oder dem mitgelieferten Netzteil geladen wird, ist kabelloses Drucken möglich. Zudem bietet der WF-100W einen Wi-Fi- sowie WiFi Direct-Anschluss. Laut Epson unterstützt der Drucker Epson Connect, Epson iPrint sowie Email Print und ist mit Google Cloud Print und Apple AirPrint kompatibel.
Der Epson DIN A4-Tintenstrahldrucker WorkForce WF-100W soll ab November 2014 im Handel erhältlich sein.

www.epson.de