Kinderkopfhörer HED1104 von Thomson

Kinderkopfhörer HED1104 von Thomson

Unsere Youngsters lieben Musik und die in einer Lautstärke, die bei uns bereits die Ohren klingeln lässt.
Hier kommen Lautsprecher ins Spiel, die für die Umwelt zwar angenehm, für Kinder aber gefährlich werden können. Denn ab einer gewissen Lautstärke sind Hörschäden und Tinnitus-Symptome vorprogrammiert.
Um diese Gefahr auszuschließen bietet Thomson die speziell für Kinder konzipierten Kopfhörer HED1104. Die On-Ear Kopfhörer sollen der Norm EN 71-1 entsprechen, die die Sicherheit für Spielzeug festlegt und mit einer integrierten Lautstärkebegrenzung von 85 dB ausgestattet sein. Der Anschluss an Geräte erfolgt mit dem vorhandenen 3,5-mm-Klinkenstecker, der Frequenzbereich soll zwischen 20 Hz bis 20 kHz liegen.
Die Thomson On-Ear-Kinderkopfhörer HED1104 sollen einen verstellbaren Bügel besitzen und in Weiß/Blau sowie in Weiß/Pink zu einem UVP von jeweils 17,99 Euro erhältlich sein.

www.thomson-av-accessories.eu

You must be logged in to post a comment Login