Avrillo – funktionale Handtaschen mit Chic

Avrillo – funktionale Handtaschen mit Chic

Handtaschen sind ein fast unverzichtbares Accessoire, setzen jeden Stil gekonnt in Szene und werten ihn noch auf.
Trotzdem kann es vorkommen, dass meine Handtasche nicht immer zu meinem Outfit passt. Der Grund ist in vielen Fällen nicht, dass keine passende Tasche vorhanden wäre, sondern dass ich das lästige Umräumen des guten Stückes wieder einmal verweigerte.
Die Firma Avrillo nimmt sich dieses Problems an und bietet mit ihrer Taschenkollektion die Tasche in der Tasche. Die in Deutschland gearbeiteten Stücke besitzen eine Außentasche aus Rindsleder, in der eine herausnehmbare Innentasche aus Stoff mit einem Klettband befestigt wird.

Avrillo_Tasche-Alexia-Night-Fever

Avrillo_Tasche-Alexia-Night-Fever

Soll die Tasche gewechselt werden, braucht die Innentasche samt Inhalt nur herausgenommen und in die andere Handtasche gegeben werden.
Auch verwandelt sich die Innentasche ohne viel Aufwand in eine bunte Alternative zum Tragen. Einfach den Tragriemen umgesteckt und schon entwickelt sie sich zu einer Tasche mit Eigenleben.

Avrillo_Tasche-Alexia-Night-Fever

Avrillo_Tasche-Alexia-Night-Fever

Erhältlich sind die Taschen in zwei Grundformen in jeweils zwei Modellen und besitzen eine komfortable Größe. Mit kontrastfarbigen Klappen aus Lachsleder versehen, orientiert sich die Farbgebung an der Mode.
Damit das Suchen nicht erschwert wird, ist der Innenteil zwar bunt, aber immer hell gehalten.

Avrillo_Armband-Yara-kirsche

Avrillo_Armband-Yara-kirsche

Passend zu den Taschen bietet das Unternehmen Armbänder aus Lachsleder an. Aus einer Vielzahl von Schmuckelementen soll ein mit Silberschließen versehenes Armband ganz nach Wunsch und Laune gewählt werden können.
www.avrillo.de

You must be logged in to post a comment Login