Grill Ranch in Deutsch Wagram im Test

Das Restaurant „Grill Ranch“ liegt am Ortsrand von Deutsch Wagram und bietet österreichische und amerikanische Gerichte.
Durch seinen Garten ist besonders in den Sommermonaten ein reger Publikumszuspruch gegeben. Ein Holzkohlengrill soll für besondere Schmankerl sorgen.
Das meist gut besuchte Lokal punktet mit angeschlossenem Minigolf-Platz und Mini-Zoo.
Nicht punkten kann das Lokal mit seinen Speisen, die eher lieblos zubereitet sind.
Bei unserem Besuch waren die von uns bestellten Spareribs außer grauslich nur grauslich und wurden, lieblos auf einem alten Holzbrett hingeklatscht, serviert. Das Steak war von minderer Qualität und zäh wie Schuhleder. Die Preise sind im mittleren Segment angesiedelt, das Ambiente wartet auf Verbesserungen.

Fazit: Keine Weiterempfehlung, außer man spielt gerne Mini-Golf und will einen Mini-Zoo besuchen.

Grill Ranch
Angerner Bundesstraße 1024
2232 Deutsch Wagram
Niederösterreich
Küche: Österreichisch, Amerikanisch
www.grillranch.at