Wireless Selfie Stick #2 von Fresh ’n Rebel

Bereit im November des Vorjahres brachte Fresh ’n Rebel seinen Wireless Selfie Stick auf den Markt, der nun in überarbeiteter Form als Wireless Selfie Stick #2 präsentiert wurde.
Der Wireless Selfie Stick #2 soll sich für fast jedes Android- oder iOS-Smartphone eignen, die Aufnahmen sollen über einen Bluetooth-Auslöser, der mit den Smartphone-Betriebssystemen Android 2.3.6 und höher sowie iOS 5.0 und höher kompatibel sein soll, erfolgen können.
Die verstellbare Smartphone-Halterung soll sich auf 19 cm zusammenschieben lassen und so bequem in jeder Tasche Platz finden. Für das perfekte Foto im richtigen Winkel soll das Einbeinstativ bis zu 80 cm ausgezogen werden können. Die maximale Belastbarkeit der Halterung soll bei 500 Gramm liegen.
Laut Hersteller müssen Nutzer oder Nutzerinnen den Stick nur über Bluetooth mit einem Android- oder iOS-Smartphone verbinden, die Kamera-App starten und den Stick ausfahren. Ohne der Verwendung einer speziellen App soll dann über den Bluetooth-Auslöser bereits fotografiert werden können.
Der Wireless Selfie Stick #2 von Fresh ’n Rebel soll zu einem UVP von 24,99 Euro im Handel erhältlich sein.

www.freshnrebel.com