KEF Muo Wireless Speaker im Test

Unser werter Chefredakteur hat für unser „Mutter-“ oder „Schwesternmagazin“, wie auch immer, den Muso Wireless Speaker von KEF getestet.

Da dieser Speaker sicher auch von Interesse für unsere Leser und Leserinnen ist, haben wir uns ausnahmsweise erlaubt, den Artikel auszugsweise von www.sempre-audio.at zu übernehmen:

Einzigartiges Design von Ross Lovegrove, überzeugender Sound by KEF, so bringt es der englische Lautsprecher-Spezialist auf den Punkt, um den KEF Muo Wireless Speaker zu beschreiben. Hier schließt sich ein Kreis, denn gemeinsam mit der britischen Design-Legende Ross Lovegrove wurde bereits die KEF Muon entwickelt, das absolute Referenz-System der Engländer.
Kurz gesagt…

Eleganz mit kleinem Formfaktor, überzeugender Klang und einfache Handhabung in Verbindung mit mobilen Devices, dies ist die Charakterisierung des KEF Muo, der in Zusammenarbeit mit Design-Legende Ross Lovegrove entstand.

Wir meinen…

Der KEF Muo Wireless Speaker glänzt mit Uni-Q Drivern in Miniatur-Form, bietet Bluetooth inklusive apt-X Support, und ist in fünf schicken Ausführungen erhältlich. Damit spricht er nicht nur Design-affine Anwender an, sondern ebenso all jene, die auch bei derartigen All-in-One Lösungen für den portablen Einsatz auf bestmögliche Qualität setzen. So überzeugend haben wir schon lange keinen „Winzling“ spielen gehört, eine klare Empfehlung der sempre-audio.com Redaktion ist somit eine reine Formsache!

Hersteller: KEF
Vertrieb: GP Acoustics GmbH
Preis: € 349,-
Von Michael Holzinger (mh)